Alle Jahre wieder heisst es: Steuererklärung ausfüllen! Aber längst nicht jeder ist ein Steuerprofi, sodass mancheiner zwischen all den Zahlen schon mal den Überblick verliert. Besonders ärgerlich ist dies natürlich, wenn dabei Steuerabzüge vergessen gehen und Einsparungspotenziale ungenutzt bleiben. Aus diesem Grunde bietet die BGW Treuhand AG Privaten, Gewerbetreibenden und auch Unternehmen eine professionelle und unkomplizierte Anlaufstelle. Ob beim Ausfüllen der Steuererklärung oder auch bei anderen Steuerfragen – wir sorgen für eine professionelle und fristgerechte Erledigung sämtlicher Steuerbelange und garantieren unseren Kunden dabei jederzeit höchste Diskretion.

Mit unserem Dienstleistungsangebot im Bereich der Steuerberatung unterstützen wir Privat- und Gewerbekunden unter anderem in folgenden Belangen:

  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Prüfung der Steuerveranlagungen
  • Beratung in Erbteilungen